15. Fischerfest in Pahren

Nach zwei Jahren wurde wieder der Pahrener Angerteich zu unserem Fischerfest abgefischt. Für die Gäste, darunter auch viele Kinder, gab es einiges interessantes zu sehen. Neben vorwiegend Karpfen wurden auch andere Fische wie Welse, Zander, Hechte, Schleien, Barsche und Störe aus dem Teich geholt. Die Kinder hatten auch weit nach dem Abfischen ihren Spaß am Teich. Einmal einen Fisch in den Händen zu halten war für sie das Größte.
Natürlich durften auch die frisch geräucherten Forellen nicht fehlen,  auch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wurde gern von den Gästen genommen, Rostbratwürste und Steaks waren auch im Angebot.
Durch die vielen fleißigen Helfer aus unserem Verein war es wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das 16. Fischerfest in den nächsten Jahren.

zu den Bildern

 

<< Zurück zur vorherigen Seite